MENU

Wunder

– Albert Einstein –

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
Ich glaube an Letzteres.

Ein absolutes Wunder der Natur fängt an in dir zu wachsen. Eine magische Zeit erwartet euch, die ihr niemals vergessen werdet. Die Vorfreude steigt enorm auf euer Baby, desto näher die Geburt rückt. Wie schön wird es sein, wenn ihr viele Jahre später mit eurem Kind zusammen eure Babybauchfotos ansehen werdet. In natürlicher Umgebung werden wir eine schöne Zeit erleben und eure Liebe feiern! Ein Kind wird eure beiden Herzen noch höher schlagen lassen und euch zeigen wie wertvoll die kleinen Momente im Leben sind. Lebendig und echt, so wie ihr seid ist mein Anspruch an eure Bildgeschichte. Wenn ihr die Bilder in der Hand haltet, dauert es schon nicht mehr lange, bis ihr euer Baby ganz fest in dem Arm halten werdet. Euer Herz wird vor Glück Purzelbäume schlagen!

Eure Investition

Bald dürft ihr euer Wunder in den Armen halten! Eine aufregende Zeit erwartet euch!

CLOSE