MENU

Zusammenhalt

...heißt gemeinsam durch die größten Unwetter zu ziehen. Ohne den anderen im Regen stehen zu lassen!

Sowas gab es noch nie!

Ein Fotografenworkshop der aus der perfekten Mischung aus Arbeit und Freizeit aufgebaut ist.

Wir fotografieren 2 gemeinsame Fotoreportagen und lassen uns es danach richtig gut gehen. Mit Snacks und Drinks machen wir es uns in unserem DAS BADEFASS gemütlich und haben Zeit für alle eure Herzensthemen zum Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Das Thema WorkLifeBalance beschäftigt mich schon sehr lange. Ich strebe seit dem Beginn meines Fotografenbusiness ein Leben in Leichtigkeit an. Ich liebe die freie Zeiteinteilung und bin kein Fan von den üblichen Strukturen in Firmen. Gerade deswegen wählen wir die Selbstständigkeit. Am Anfang musste ich erst durch die “harte Schule”. Über 10 Stunden am PC und bis in die Nächte Bilder bearbeiten waren keine Seltenheit. Das mit 2 Kleinkindern, Haushalt und Co brachte mich an meine Grenzen. Die Kreativität verfliegt und alles fühlt sich schwer an. Kennst du das auch?

DAMIT MUSS SCHLUSS SEIN! Es muss einen anderen Weg geben, ich wollte ein selbstbestimmtes Leben, voller Kreativität, Lebensfreude und Erfüllung. Der Erfolg und die finanzielle Freiheit ist das Ergebnis, wenn man seiner inneren Stimme folgt. Step by step in die Richtung, wo dein Herz dich hinbringen möchte.

“Die großartigen Dinge liegen hinter der Angst!”

Mir hat dazu auch sehr geholfen, mich mit der Persönlichkeitsentwickung zu beschäftigen. Für ein erfolgreiches Business ein unausweichliches Gebiet, welches mein Leben und Business verändert hat.

Ich möchte euch meine Werkzeuge aufzeigen und wünsche mir für jeden von meinen Kollegen ein “glückliches Fotobusiness”. Lasst uns #gemeinsamstatteinsam durchs Leben stiefeln.

Hast du Lust was zu verändern? Endlich dein Leben in die Hand zu nehmen und wieder die volle Power in dir zu entfachen?

Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Tag mit dir. Meld dich wenn du einen Workshop der anderen Art erleben möchtest, denn das wird er aufjedenfall sein!

Sowas gab es noch nie!

CLOSE