MENU

Es ist wieder Januar, Zeit zum Netzwerken und Austauschen. Mittlerweile ist es zum festen Bestandteil geworden, dass wir uns als bereits bekannte Fotografenrunde einmal im Jahr für ein Wochenende treffen. Wir bleiben bewusst in Deutschland, die Vielfältigkeit der Natur ist einfach nur der Wahnsinn. Diesmal haben sich 3 neue Fotografen dazu gesellt. Dieses Jahr haben wir den Harz entdecken dürfen und was soll ich euch sagen. Wow, diese Kulisse am Hamburger Wappen in Blankenburg ist magisch!

Neue Menschen kennen zu lernen, macht mich unheimlich glücklich und frei. Es bringt mir neue Sichtweisen und bringt meinen kreativen Kopf zum sprudeln. Ich fahre wirklich jedes Mal mit neuen Ideen und Flausen nach Hause. 

Styleshootings sind eine absolute Bereicherung für jeden Fotografen, ohne viel Zeitdruck werden neue Ideen umgesetzt. Man kann zeigen welchen Stil man vertritt und somit kann der Kunde sich direkt mit mir identifizieren. Ich liebe die Natur, ich liebe die Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Die Fräulein Natürlich Friends sind lustig, heiter und lebendig. Diese Sprache sprechen meine Bilder. 

Es gibt verschiedene Menschentypen, ich gehöre zu der impulsiven und glücklichen Sorte. Ich möchte die gemeinsame Zeit mit ähnlichen Menschentypen verbringen, wie ich es bin. Denn nur dann, stimmt die Bindung zwischen uns. Am Ende werdet ihr euch mit den Bildern identifizieren und euch sehen, keine Puppen oder steife Posen. 

Huraaa 2020, ich bin soooo gespannt wer in mein Leben treten wird und wohin die spannende Reise des Lebens mich hinbringen wird. #gowiththeflow 


Comments
Add Your Comment

CLOSE