MENU

…wunderschöne Natur ganz um die Ecke der Heimat! In 2,5 Stunden Autofahrt erreicht man unser Naturparadies. Hier können wir entspannen, so richtig abschalten und die Zeit genießen! Ohne WLAN, Tv und mit einer Feldtoilette, erinnert es ein bisschen an „back to the roots“. 

Der Blick auf die Müritz jeden Abend bei schönstem Sonnenuntergang bringt eine Magie mit sich, das mich tief begeistert. Diese Farbenvielfalt verbunden mit dem stillen in sich ruhenden Wasser ist einfach nur wunderschön. Im Herbst finden sich hier die Wildgänse ein und verbreiten heitere Stimmung, ich liebe ihre Anwesenheit.  

Unser kleines Motorboot bringt uns zu kleinen Stränden und lässt uns die frische Seeluft um die Nase wehen. Mit Snacks, kalten Getränken und Sonnenhut lässt es sich einige Stunden aushalten auf dem Wasser. Den Badespaß am Strand darf ich natürlich nicht vergessen! Von Sandweitwurf, Wettrennen bis hin zum Matschmonster spielen, ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier tummeln sich ausschließlich die Wohnwagenbesitzer und von überfüllten Stränden keine Spur. Nur wir und die Nachbarn, in gemütlicher Gesellschaft bei Kaffe und ein “kühles Blondes“. 

Genau jetzt kam mir die Idee, wie wäre es, wenn ich euch einen Tag bei eurem Lieblings- oder Ausflugsort fotografisch begleiten würde? Wir den Augenblick der besonderen Familienzeit festhalten und ihr euch Jahre später daran erfreuen werdet! Wie fühlt sich das an für dich? 

Nimmt mich einfach mit und ich garantiere echte, lebendige und glückliche Momente auf euren Bildern. Die das volle Lebensgefühl des Augenblickes für die Ewigkeit einfangen werden. Wow, wie perfekt sich diese Idee gerade anfühlt!

I LOVE FOTOREPORTAGEN, das seid ihr 100 %!

Comments

Wowww was für eine schöne Möglichkeit den Urlaub fest zu halten
💚Woe immer tolle Bilder

Add Your Comment

CLOSE