MENU

… wie der Name schon sagt, treffen sich Frauen in gemütlicher Atmosphäre. Diesmal waren wir im Habonia-Hof in Müncheberg. Wir meditieren, erden uns und verbinden uns mit der Energie der Erde. Der steigende Energiefluss ist der Wahnsinn, welches durch Bewegung und Offenheit erreicht wird. Wir lachen, weinen und gehen über Grenzen. 

Es gibt einen Raum für Schmerz, Schatten und Ehrlichkeit. Diese Dinge haben wir gelehrt bekommen runter zu schlucken. Gefühle die nicht gelebt werden, äußern sich irgendwann im Körper. 

Körper, Geist und Seele sind ein Zusammenspiel und wer die Werkzeuge erkennt wird Wunder erleben. 

Wenn wir uns öffnen, können wir uns gegenseitig riesige Geschenke übergeben. Den Mut sich zu zeigen, mit allen Facetten wird einen in die richtige Richtung bringen, nämlich zu dir selbst! 

Der Frauenkreis findet 1 mal im Monat statt. Schaut gerne mal bei https://www.instagram.com/_kattinka_/ vorbei. Hier findet ihr die aktuellen Termine, sowie alle Angebote von Katti. Absolute Herzensempfehlung!


Comments
Add Your Comment

CLOSE