MENU

Zauberhafte Sonnenuntergänge mit traumhaften Stränden und warmen Wetter. Besonders vielfältig ist die Landschaft, Täler mit Bächen, Obstplantagen sowie Olivenbäume soweit das Auge reicht. Das alles hat Zypern zu bieten und ist dadurch absolut geeignet, um hier seine natürliche Hochzeit oder seine Flitterwochen zu verbringen.

Für das Styleshooting mit Natalia und Alex habe ich als erste Shootinglokation die Panagia Odigitria in Kouklia ausgewählt. Ganz zufällig haben wir die Ruine entdeckt und ich war sofort hin und weg.

Gegenüber findet man diese Hochzeitslokation http://www.liopetro.com.cy/

Ist das nicht eine Traumlokation für Hochzeitspaare? Ich bin sowas von sprachlos und begeistert, welches Flair hier zu spüren ist. Einfach WOW!

Mir war wichtig, dass ich für das Styleshooting landestypische Blumen für den Brautstrauß sowie für den Blumenkranz verwende. Olivenzweige waren also ein absolutes Must Have. Die gelben Blumen waren sehr verbreitet und passend zu meinem Farbkonzept.

Typisch zur Vintagehochzeit trug Alex Hosenträger mit einer Schiebermütze in blau. Natalias Haar schmückte ein Haarkranz aus Olivenzweigen, der sie wie Aphrodite aussehen lässt. Passend dazu ein leichtes Hochzeitskleid mit Spitzenapplikationen.

Das Wichtigste jedoch sind echte Emotionen und Liebe! Mir ist besonders wichtig mit echten Paaren zusammen zu arbeiten, die authentisch sind. Wieviel Spaß und Freude die beiden beim Shooting hatten, ist deutlich bei der Hochzeitsreportage zu erkennen.

Nach  leichtem Regen beschlossen wir Richtung Aphrodite Rock zu fahren, welcher sich am Meer befindet. Hier erwartete uns strahlender Sonnenschein mit vereinzelten Wolken. Eine zauberhafte Lokation, die sich durch die Felsen bestens eignet. So wirkt der Hintergrund in den Fotos sehr aufregend. Durch die leichte Brise, wehten Natalias Haare im Wind und das Hochzeitskleid bewegte sich aufregend mit.

Besonders empfehlenswert sind farblich abgestimmte Bänder am Hochzeitsstrauß, da diese besonders lebendig in der Hochzeitsreportage wirken. Zum krönenden Abschluss tanzten die beiden am Strand und erinnerten sich freudig an ihren Hochzeitstag zurück.

Comments
Add Your Comment

CLOSE