MENU

Die Freude und der Spaß den wir hatten, springt einem förmlich ins Gesicht oder? Wir haben gemeinsam soooo viel gelacht, dass ich mit einem vor Dankbarkeit überquollenen Herzen im Auto nach Hause gefahren bin. Mein Dauergrinsen hielt noch eine Weile an.

Nach diesem Brautpaarshooting in Berlin-Köpenick habe ich wieder reflektieren können, dass nicht jeder Kunde zu mir passt und nicht passen muss. Wenn wir aber auf einer Wellenlänge sind und positiv und leicht durch das Leben schreiten, werden ganz wundervolle Bilder bei eurer Fotoreportage entstehen.

Es ist einfach so wichtig, das ihr den Mut habt euch zu zeigen. So wie ihr seid! Ich habe natürlich meine Tools, dass ihr aus euch raus kommt, jedoch ist es wichtig, das ihr mir vertraut und euch frei macht. Frei macht von irgendwelchem Schamgefühl oder Ängsten. 

Lasst uns gemeinsam rumalbern, lustig sein und tanzen! 

Laut und glücklich, so sind meine Fotofreunde

Comments
Add Your Comment

CLOSE