MENU

Ich sag nur Liebe pur! Es war mir eine riesen Freude die beiden zu fotografieren. So viel Leichtigkeit, Gefühl und Freude konnte ich die ganze Zeit beim Fotoshooting spüren. Es ist so wichtig, dass ihr euch fallen lasst und den Moment genießt als wäre ich gar nicht dabei.

Traut euch, ich habe schon sooooo viele Menschen vor der Kamera gehabt und bin viel mehr in meinem Element, wenn ihr es auch seid. Es ist wichtig die Maske fallen zu lassen, damit genau solche Bilder bei einem Paarshooting entstehen können.

Dank des perfekten Stylings, welches von meiner lieben Josie von Josephine Bonaparte gemacht worden ist, fühlte sich Isi einfach nur toll. Ich selbst durfte schon oft in den Genuss kommen, eine perfekte Frisur und Make Up von Josie zu bekommen und kann bestätigen, dass ich mich einfach nur großartig gefühlt habe. Ein Styling gibt einen ein ganz anderes Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Man fühlt sich einfach nur wunderschön und frisch!

Bitte nehmt euch die Zeit und gönnt euch diese Investition. Es kann nur gut werden in jeder Hinsicht.

Wie ihr seht fotografiere ich nicht nur After Wedding Shootings, sondern auch Paarshootings. Möchtest du von deinem Schatz und dir endlich gefühlvolle und authentische Fotos an eurer Wand hängen haben? Dann meld dich gerne bei mir!

Comments
Add Your Comment

CLOSE