MENU

Wer Fräulein Natürlich Fotografie kennt, weiß das in mir eine riesige Herbstliebe steckt. Das wunderschöne Licht am Abend, die schönen Naturfarben und die milden Temperaturen begeistern mich zu tiefst.

Herbstshootings bieten sich besonders für Fotosessions mit der Familie am Abend an. So können auch die Kleinsten dabei sein und das bezaubernde Licht erleben, was im Sommer leider nicht möglich nicht.

Der kleine Prinz hatte super Laune beim Fotoshooting im Erpetal Friedrichshagen und fand meine Faxen besonders toll. Er strahlte über beide Ohren. Wir sind gehopst und haben jede Menge Quatsch gemacht. Durch die Leichtigkeit beim Fotoshooting, fühlen sich meine Familien schnell wohl und können los lassen. Dadurch das wir die ganze Zeit rumalbern und in Bewegung sind, fühlt man sich nicht wie im Fotostudio. Wir erschaffen ein Fotoerlebnis, was unsere Herzen berührt!

“Was von Herzen kommt, berührt Herzen!”

Der Wert von Fotos und Videos wird stetig von Jahr zu Jahr wachsen. Ihr wisst wie schnell unsere Kinder heranwachsen und wie die erste Zeit immer mehr verblasst.

Am Ende der Bildgeschichte findet ihr ein Familienvideo welches zum Fotoshooting dazu gebucht werden kann. Hier werden die Gefühle und Erlebnisse besonders sichtbar, was später ein großes Geschenk sein wird.

Familiengeschichte schreiben...

Comments
Add Your Comment

CLOSE