MENU

Moment

für die Ewigkeit

...wenn es dir gelingt, einen einzigen Moment lang leidenschaftlich zu leben, erschaffst du einen Moment für die Ewigkeit.

Eure wilde Familienliebe belebt mein Herz! Wir werden bei unserem Familienshooting gemeinsam lachen, rennen und toben. Alle Gefühle haben einen Raum. Egal ob laut, leise oder wild. Wir sind alles und genau das werde ich für euch festhalten.

Die Jahre verstreichen rasend schnell. Eure Bilder gewinnen an Wert, den ihr euch bis hier, noch nicht vorstellen konntet. Diese Momente, diesen einen Moment nochmal zu erleben. Jahre zurück drehen zu können, dass sind Herzenswünsche von uns Eltern. Nur noch einmal den Moment des Stillens erleben, den ersten Krabbelversuch oder den ersten Hüpfer. Unsere Baby´s werden viel zu schnell groß!

Meine Omi sagt immer: ,, Kind genieß die Zeit, sie vergeht wie im Flug!”

Familienfotografin Neuenhagen

Eure Investition

für eure unvergesslichen Familienmomente

Eure Familiengeschichte in Bildern

CLOSE