MENU

Ich folge euch wohin ihr wollt für ein After Wedding Shooting. Abenteuerlust steht bei mir ganz oben auf der Agenda. Für mich ist es so toll meine Leidenschaft als Fotografin und die Reiselust zu verbinden. Ich verspreche euch schon jetzt eine ausgelassene und magische Stimmung beim Fotoshooting am Strand, in den Bergen oder im Sonnenuntergang in der Wüste. Der Vorteil eines After Wedding Shootings ist ganz klar, denn man hat nur den Fokus auf sich, viel Zeit und kann gelassen in das Shooting gehen. Zudem darf man sich nochmal als Braut und Bräutigam verzaubern lassen. Meine Visagistin Josie und ich folgen euch gerne in die Flitterwochen, da ist das Hochzeitsfeeling noch auf Hochtouren. Ich berate euch gerne, ruft mich einfach an!

Testimonial von Michelle & Tom " After Wedding Shooting"

Fräulein Natürlich Fotografie

Workshop #happyyouhappyme

After Wedding Shooting

CLOSE