MENU

Was soll ich euch sagen, dass Babybauchshooting war einfach nur perfekt! Coco war super drauf, der Sonnenuntergang beglückte unsere Herzen und die Freude war riesig! Wir hatten super viel Spaß. Wie ihr wisst probiere ich gerne neue Ideen aus. Diesmal wollte ich tiefer in die Boudoir Schwangerschaftsbilder tauchen. Hier fängt man die pure Weiblichkeit und Sinnlichkeit ein. Durch das wunderschöne und natürliche Styling von Josephine Bonaparte strahlt sie noch mehr!

Am Ende des Babybauchshootings durfte ich den beiden glücklichen “Baldeltern” einen Gutschein von ihren Freuden übergeben. Das Papierkonfetti flog durch die Luft und die Freude war sooo riesig groß! Was kann man schöneres verschenken als Erinnerungen? Vor allem ist die Schwangerschaft und Geburt des Babys wohl eins der spannendsten Reisen die man sich nur vorstellen kann. In 10 Jahren wirst du voller Demut und Dankbarkeit auf die Bildgeschichten schauen und dankbar sein, den Erinnerungsschatz in den Händen halten zu dürfen!

Comments
Add Your Comment

CLOSE