MENU

Damals hatte ich noch ein Fotostudio im Keller und habe “Cake Smash Shootings” angeboten. Ich habe recht schnell gemerkt, dass die Kids mit der Situation überfordert waren. Sonst sollen sie so wenig Zucker wie möglich konsumieren und auf einmal wird erwartet, dass sie wie verrückt rum matschen und naschen. Die wenigsten wussten was sie machen sollen in dieser ganz unbekannten Situation.

Mir liegt das Wohl der Kinder am meisten am Herzen. Alle Beteiligten des Fotoshootings sollen Freude,Spaß und Leichtigkeit empfinden. Ein Fotoerlebnis für Groß und Klein, was man nicht so schnell vergessen soll. Ich gebe meine ganze Energie und Aufmerksamkeit in ein Shooting.

Denn was von Herzen kommt, berührt Herzen! Das durfte ich die letzen Jahre so sehr mit meinen Fotofriends genießen.

Jetzt kommen wir mal auf das wundervolle Familienshooting zurück. Hier habe ich den Aussagen der Mama vertraut. Der kleine Geburtstagsspatz wird mit seiner grossen Schwester aufjedenfall Spaß haben über den Kuchen herzufallen. Zudem war ein “Cake Smash Shooting” draußen im Freien eine neue Erfahrung. Auch für mich! 😉 #jedentagwasneues

Was soll ich sagen, die Bilder sprechen für sich! Es war einfach sooo schön! Ich hatte so viel Spaß mit der süßen Familie! So viel Liebe und Glückseligkeit lassen mein Herz tanzen. Dazu noch ein schnuckliger Hund, der noch richtig Schwung rein gebracht hat.

So nun schaut selbst und lasst euch von dem Familienglück anstecken! xLOVEx

CLOSE