MENU

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!“

Diese süße Familie hätte dieses Jahr ihre wunderschöne Hochzeit auf dem Gut Sarnow zelebriert. Aufgrund der besonderen Situation wurde die Feierlichkeit auf das nächste Jahr verschoben. Stattdessen haben wir eine Bildgeschichte gezaubert und den schönen Sommer 2020 genutzt. Die Zeit mit unseren kleinen Wundern verweht wie im Wind und zack steht die Einschulung vor der Tür. Dies erlebe ich selbst mit meinen Kindern und kann kaum glauben, wie rasant die letzen Jahre verflogen sind. 

Deswegen sind Familienreportagen ein riesiges Geschenk, welches wir erst richtig wahr nehmen werden, wenn unsere Kinder mit 18 neben uns stehen. Mir ist besonders wichtig, euch einzufangen mit allen Facetten. Besonders typisch für den kleinen Mann, ist sein Rattankorb und das er wie eine flitzende Maus die Welt erkundet. 

Ja, ich möchte das ihr mit schönen Bildern nach Hause geht. Aber nicht nur das, ich möchte von Herzen, dass ihr euch gerne an unsere Zeit und mich erinnert. Mir ist wichtig, mein Herz beim Fotoshooting sprechen zu lassen, meine volle Energie fließen zu lassen. Frei, wild und leicht zu sein, denn dann entstehen liebevolle Bildgeschichten mit euch gemeinsam. Das aktuelle Erscheinungsbild festzuhalten ist schön, mein Ziel ist es jedoch, die Gefühle und die Stimmung einzufangen. Das ihr über viele Jahre eure Freude damit haben werdet!

Ganz nach dem Motto „Halte nicht das Aussehen fest, halte fest wie es sich anfühlt!”

CLOSE