MENU

Es ist Herbst. Mein Lieblingsmonat für meine Fotoshootings im Jahr. Dieses Licht am Abend lässt mein Herz erleuchten. Ich kann jedes Mal die Magie da drinnen erkennen. Absolute Begeisterung für meine Seele.

Ich habe aktuell immer einen zuckerfreien Matetee im Auto. Wozu fragst du dich sicher gerade? Weil ich mir oft nach den Fotoshootings eine kleine Runde #metime auf der Wiese gönne und mir die letzen Sonnenstrahlen des Herbstes gönne. Dabei süffle ich meine Lieblingsbrause und erfreue mich über meine Fotoerlebnisse mit euch. 

Unglaublich toll, wie viele Fotofreunde ich wieder sehen durfte. Wie groß einige kleine Wunder nun schon geworden sind und ich bin immer wieder so überrascht, wie viele von den kleinen Zwergen sich an mich erinnern. Mich in den Arm nehmen und so viel Vertrauen aufgebaut haben. #dankbarhoch10000000

Ganz tolle Familien sind dazu gekommen. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Diese süße Familie sind „Frischlinge“ bei Fräulein Natürlich Fotografie. Es war mir ein fotografisches Fest!

Energetisch waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, ist sofort eine Vertrauensbasis da. Perfekte Voraussetzung für eine lebendige Familienreportage, wo gelacht, gekuschelt und rumgetollt wird. Dann wird es halt auch einfach mega geil leicht und locker.

Yes, seht selbst. Einfach soooo schön. #familienglück

CLOSE