MENU

WOW, was war das für ein schöner und bereichernder Tag. Purer Sonnenschein, warme Temperaturen im Mai und glückliche Familien. Die liebe Lisa hat mich für ein Mentoring gebucht und wollte mir beim fotografieren über die Schulter schauen und erfahren wie ich die Familienreportagen kreiere. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

#gemeinsamstatteinsam ist für unsere Fotobranche so wertvoll und bereichernd. Der Austausch lässt uns gemeinsam wachsen. Jeder ist individuell und einzigartig in seiner Arbeitsweise, jeder sieht andere Motive. Jeder von uns Fotografen hat ein anderes Kreativauge, fotografieren ist nicht gleich fotografieren. Foto nicht gleich Foto. Jeder Fotograf bringt seine eigene Rezeptur mit.

Bist du es Wert in dich zu investieren? Dann werden deine Kunden es Wert sein in dich und dein Talent zu investieren. Erkenne deine Einzigartigkeit und deinen Wert an.

CLOSE