MENU

Durch mein großes Interesse die ganze Welt zu bereisen und neue Kulturen kennenzulernen, verbinde ich meine Leidenschaft des Fotografierens mit der Reiselust. Für mich kann es kaum was schöneres geben, die beiden Dinge zu kombinieren. Passion pur!

Vereinzelt reise ich Familien nach und fange die Urlaubsfreude und Ausgelassenheit in einer Familienreportage für euch fest. Die schönsten Kulissen und Sonnenuntergänge erwarten uns. Ich bin gerne kreativ und lass mich von neuen Orten und Kulissen mitreißen. Jeder von uns weiß wie gut der Abstand vom Alltag tut und man somit die besten Voraussetzungen für eine ausgelassene Stimmung beim Fotoshooting haben wird. Meldet euch rechtzeitig, dass wir gemeinsam euer Shootingerlebnis planen können.

Habt keine Scheu, jedes Fleckchen der Erde ist Willkommen!

Lasst uns gemeinsam ins Abenteuer stürzen!

CLOSE