MENU

Was kann es schöneres geben, als ein neues Leben!?

Die Freude ist riesig, wenn das kleine Wunder die Welt betritt. Jeder kann sich an dem neuen Familienglück erfreuen. 

Ich weiß noch wie besonders die Zeit bei uns war, als unsere Tochter bereits geboren war. Ich habe ein Bild an der Wand hängen, vom ersten Kennenlernen meiner Kinder. Meine Augen waren voller Freudentränen und ich fühlte mich überschüttet von Glückseeligkeit.

Die ersten Berührungen und die ersten Streicheleinheiten zwischen den beiden, waren ein ganz besonderer Moment. So vorsichtig, zart und behutsam. Unsere Tochter war auch erst ein Jahr und acht Monate alt, als unser Sohn unsere Familie komplett werden ließ. 

Hach, was bin ich gerade beseelt, vor Familienglück! Pure Dankbarkeit fließt durch meinen Körper! Meine Lippen strahlen übers ganze Gesicht. 

Die Liebe ist die stärkste Kraft. Durch die Liebe zur Familienfotografie, darf ich eure Herzen berühren.

Wer mich kennt weiß, dass ich immer sage: „Was von Herzen kommt, berührt Herzen“.

Das spiegeln mir meine Fotofriends tagtäglich. DANKE!

Die Saison für 2021 ist nun zu Ende und ich freu mich so hammermäßig auf 2022! Ich kann eure Familienliebe schon jetzt fühlen! 

Vergesst nicht, die Zeit verfliegt und in 10 Jahren sind eure Bildgeschichten das was bleibt. Sie ermöglichen uns, nochmal in den wertvollen Lebensabschnitt abzutauchen und die Zeit nochmal zu erleben! 

Wusstest du, dass gemeinsame Familienbilder an der Wand, in der Wohnung, im Album, das Selbstvertrauen und die Familienbindung stärken? Es gibt den Kindern Sicherheit, Vertrautheit und ein Gemeinschaftgefühl. 

Wir haben eine Fotowand mit ganz vielen Bilderrahmen hängen. Wenn wir neue Bilder haben, dürfen sie immer mitentscheiden, welches wo hin soll und welches wir austauschen. 

Probiert es aus, echt eine tolle Sache!

CLOSE