MENU

Was ist überhaupt ein After Wedding Shooting? Diese Frage wurde mir in letzter Zeit sehr oft gestellt. Ein After Wedding Shoot ist ein Brautpaarshooting nach dem Hochzeitstag. Hier folgen nun die Vorteile für euch als Brautpaar.

Zeit

Bei einem After Wedding Shooting gibt es keinen Zeitstress! Keine Familie die auf einen wartet, kein schnelles Kuchen gestopfte, keine übermüdeten Kinder. Die Zeit für das Shooting kann im besten Fall auf den Abend zum Sonnenuntergang gelegt werden.

Wetter

Es hat aus Eimern geregnet oder sogar gestürmt am Hochzeitstag? Wenn ja, ist das After Wedding Shooting eine tolle Möglichkeit ein Brautpaarshooting nachzuholen. Möglich wäre auch, das Shooting in einer ganz anderen Jahreszeit zu planen.

Lokation

Eure Hochzeitslocation bot nicht das perfekte Ambiente für euer Brautpaarshooting? Dann lasst uns an eurem persönlichen Lieblingsort, egal ob in den Bergen oder am Strand die schönsten Brautpaarfotos für euch einfangen. Egal wohin, ich folge euch! Meine Abenteuerlust ist geweckt!

Paarshooting Zypern

Eure Investition

für ein After Wedding Shooting bei eurer Traumlokation!

CLOSE